Willy Wolf & das Wiesenglück

8971Willy Wolf

oder

Die wunderwilde Wandlung des Willy Wolf 

– ein rockendes Clownstheaterstück

Klar, Willy Wolf ist ein Wolf. Aber was für einer! Er ist ein singender Wolf. Stimmgewaltig singt er mit seiner wilden Waldband „Die Scharfzähne“ krachende Lieder über Fleisch. Fla-Fla-Fleisch – seine ultimative Leibspeise. Ohne Sinn und Verstand stopft er in sich hinein, was ihm vor die Schnauze kommt…
Doch eines Tages verändert eine Unachtsamkeit alles. Nix geht mehr. Bauchweh! Willy Wolf ahnt, jetzt ist es soweit: Alles anders – Alles neu!

Zum Glück gibt es das schlaue Kaninchen Kuck und mit seiner Hilfe wendet sich alles zum Positiven: Aus gefräßiger Unbewusstheit wird bewusstes Handeln, die Musik schafft Vertrauen und die Freude am gemeinsamen Musizieren baut Brücken.

In diesem Stück gibt es viel Musik und viele verschieden-stimmige Tiere unterschiedlicher Nationalitäten. Clownin Viola schlüpft stimmvirtuos, sprachgewandt und spielfreudig in die Rollen des Stücks und spielt die Instrumente.

Buch: Julia Ura Wegehaupt und Anja Zimmermann
Regie: Anja Zimmermann
Musik und Spiel: Julia Ura Wegehaupt alias Clownin Viola

Hörspiel-CD: „Willy Wolf & das Wiesenglück“

Die Willy-CD kostet 15 € (inkl. 19% MwSt.) zzgl. Versand

< Mehr Theaterstücke