Zuschauerechos

1926Echos500Nach Aufführungen vom Theaterstück GRILLINA UND DIE AMEISEN: „Pauli hat es sehr gefallen und auf dem Heimweg erzählte er mir, dass er jetzt das Geigenspiel erlernen will.“ – – – – „Es war ganz toll !!!!!“ – – – – „Deine Show war sehr schön gestern und Valentin hat gleich noch die CD gehört !“ – – – – „Dein Theaterstück hat Katinka und mir wirklich sehr gut gefallen! So gut, dass meine Kleine nach den Ferien mit Geigenunterricht anfangen möchte.“ – – – – „Sehr tolles impulsgebendes Stück ! Toll gespielt !“

Nach Live-Auftritten: „Ich hab noch nie so eine tolle Kinderveranstaltung auf einer Kurbühne gesehen !“

Mein Kleiner erinnert sich immer noch gerne daran, weil er die CD gewann und immer noch gerne hört. War alles sehr süß!!“

„Vielen Dank für die schöne Zeit! Justus hat schon gefragt, wann Du wieder kommst !“

„Dich sollte die ganze Welt kennen!“

„Groß und Klein waren begeistert !“

„Ich hab Sie schon weiterempfohlen: Die Clownin Viola ist super !“

„Liebe Clownin Viola , es war eine Bereicherung Dich hier zu haben und zwischen allen Generationen wirken zu sehen/erleben. Immer wieder gerne. .. UND…. es funktioniert …verbindet und „funkt“… komm einfach wieder !“

„…sehr fein, dass ich nun Clownin Viola G. Räusche live kennengelernt habe – eine echte Clownin mit einem Hang zu Anarchie und Freiheit – toll !“ 

„Das Schöne ist, dass Sie nicht nur Clownin sondern eine richtige Schauspielerin sind. Das ist schon zu merken !“

„Herzlichen Dank für die Verschönerung unserer Feier. Die Kinder klein, als auch die Großen waren begeistert.“

„Toll, Sie sind so nah dran an den Kindern! Die machen so gern mit !“

„Das war ein richtig schöner Nachmittag !“

„So eine schöne Stimme !“

„Mein Kind ist ein totaler Fan von Dir !“

„Das ist was für Kinder und auch für die Erwachsenen.“

„Die Kinder sind hellauf begeistert !“

„Sie haben uns den Geburtstag gerettet !“

„Du machst das super !“

„Mein Kind spricht immernoch von dir und fragt, wann wir wieder zu dir gehen.“

„Sie haben Erfahrung mit den 3jährigen, dass Sie die Konzentration immer wieder kriegen.“

und Clownin Violas Sohn sagt: „Mama, es gibt so Faxenclowns, da liegt eine Bananenschale rum, die rutschen dann drauf aus und fallen hin … Das machst du nicht.“ – Clownin Viola antwortet: „Stimmt, ich spiele Theater und erzähle Geschichten.“

 

< zurück zur Startseite